Referenzen

Ein Auszug unserer vielfältigen Kundenprojekte – wir zeigen, was wir können

Projekte der KarossenFreunde

Von Wartung bis Lackierung – wir haben einiges zu bieten!

monsieur_cantona

“Dank einem schnellen Telefonat mit @karossenfreunde konnte ich mein Auto gestern zur Direktannahme vorbei bringen und heute schon wieder mit heim nehmen.”

Ein weißer BMW mit geöffneter Motorhaube in der Werkstatt der Karossenfreunde.
Ein Mitarbeiter der Karossenfreunde bei der Instandsetzung einer Karosserie.

Kosta Ts

“Noch nie so eine professionelle Werkstatt gesehen. Vom Auftreten, der Beratung und vom Service einfach Weltklasse! Der Firmenname ist Programm! Kann man nur empfehlen!”

Mario Moharami

“Kurz zusammengefasst: Persönlich, kompetent und vor allen Dingen unkompliziert! Ich bin mit Eurer Arbeit mehr als nur zufrieden. Vielen Dank!”

Der verbeulte Kotflügel eines schwarzen Autos, das auf Böcken in der Werkstatt der Karossenfreunde steht.
Ein Vorher-Nachher-Bild der Lackierung der Seitenwand eines weißen Transporters bei den Karossenfreunden.

mietedeinentransporter

“Der Transporter sieht aus wie neu. Danke dafür… Echt gut gemacht ???? Sympathische Jungs, die ihr Handwerk verstehen.”

Mehr gibt´s auf Insta

Regelmäßige Einblicke in unsere Arbeit und das Team

Ein teilweise abgeklebter blauer Mercedes in der Lackierkabine der Karossenfreunde.
Ein schwarzes, teilweise abgeklebtes Auto, das bei den Karossenfreunden zur Lackierung vorbereitet wird.